Die Landratswahlen im März dieses Jahres haben gezeigt: Die SP ist in Altdorf mit einem Stimmenanteil von fast 30 Prozent die stärkste politische Kraft. Für die SP Altdorf bedeutet das Ergebnis: noch mehr Verantwortung zu übernehmen. Deshalb beansprucht die SP bei den Wahlen vom 27. September 2020 einen zweiten Sitz im Schulrat. Nebst dem Geografen Harry Ilg (bisher, Verwalter Schulrat) stellt sich mit der Oberstufenlehrerin Alexandra Egli eine motivierte und kompetente junge Frau neu als Schulrätin zur Wahl.
Für die zwei Sitze im Gemeinderat kandidieren mit der Lehrerin und Journalistin Marian Balli (neu) und dem Sozialarbeiter Sebastian Züst (bisher) zwei starke Persönlichkeiten, die sich engagiert für ein attraktives und lebenswertes Altdorf einsetzen werden.
Die SP Altdorf empfiehlt vier kompetente Frauen und Männer zur Wahl und freut sich, wenn die Bevölkerung den vier Kandidierenden ihre Stimme mit den vorgedruckten Stimmzetteln der SP gibt.
Bildlegende:
Wollen die SP Altdorf im Gemeinderat- und Schulrat vertreten (von links): Harry Ilg, Marian Balli, Alexandra Egli und Sebastian Züst.