Roter Tisch

Es ist jetzt Sommer Leute! Jawoll Sommer! In der Lombardei gibt’s aktuell Trockenreis statt Risotto Milanese. Im Piemont produzieren die Vignaioli wohl dieses Jahr eine Trockenbeerenauslese und hier bei uns im Alpen-Idyll? Na ja - der Wolf wird sich wohl daran gewöhnen müssen, dass die Schafe und Geissen in diesem Jahr ihre Littli bereits als Tirrs spazieren führen. Also entweder er passt sich den neuen Klimaregeln an oder er leidet Hunger. Ehrlich gesagt, ich persönlich mag so ein feines Littli, auch wenn ich nur ein Nager und selbstredend kein Raubtier bin. Janusode – vielleicht seichts ja den ganzen Juli und August und der Geschneralpsee und seine Wasser-Artgenoss:innen schwappen über und wir können den gesammelten Alpensaft den Italos doch noch verkaufen oder sogar grosszügig schenken? So dass denn der War-da-See? wieder wird zum Gardasee! – gell.

 

Also, wir sehen uns – meinetwegen auch bei einem Glas Wasser - am


Roten Tisch vom Freitag 01. Juli 2022 ab 18 Uhr!

zwar nicht am Gardasee, dafür aber wieder einmal in der Schützenmatte


Herzlinks Vic

 

10. Dez 2021