Am 19. September 2019 findet um 20.00 Uhr im Café Central in Altdorf eine öffentliche Diskussion zu den Nationalratswahlen statt. Daran nehmen der Urner SP-Kandidat Urs Kälin und die Berner SP-Nationalrätin Nadine Masshardt teil.

«Was in Bern entschieden wird, bestimmt unseren Alltag. Da will ich mitreden und mitentscheiden.» Mit diesen Worten begründet der Altdorfer Gemeindepräsident Urs Kälin seinen Entscheid, für die SP Uri für den Nationalrat zu kandidieren.

Was Urs Kälin sonst noch bewegt, welche Themen ihm wichtig sind und wofür er sich in Bern stark machen will, erklärt er am Donnerstag, 19. September 2019, um 20.00 Uhr im Café Central in Altdorf. Urs Kälin diskutiert dort mit der Berner SP-Nationalrätin Nadine Masshardt, die den Wahlkampf der SP Schweiz für die nationalen Wahlen leitet. Alle Interessierten sind dazu herzlich eingeladen. Der Anlass ist öffentlich und frei.

Im Anschluss an die einstündige Diskussionsrunde mit Urs Kälin und Nadine Masshardt findet am gleichen Ort der ausserordentliche Parteitag der SP Uri statt, an welchem die Parolen für die kantonalen Vorlagen und die nationalen Wahlen vom 20. Oktober 2019 gefasst werden.

  

12. Sep 2019