Liebe Genossinnen und Genossen Zuhanden der Jahresversammlung 2019 der SP-Sektion Altdorf erstatte ich Bericht über die Tätigkeiten der Parteigruppe Bürglen im abgelaufenen Jahr. Wir haben uns im abgelaufenen Jahr insgesamt viermal getroffen, wie immer verlässlich organisiert von Jolanda Joos. Weiter
Zuhanden der Jahresversammlung der SP-Sektion Altdorf erstatte ich Bericht über die Tätigkeiten der Parteigruppe Bürglen im abgelaufenen Jahr. In Bürglen wurde die Tempo-30-Zone im Dorfkern, für die sich unsere Gruppe immer eingesetzt hat, endlich Tatsache. Weiter
Liebe Genossinnen und Genossen Gerne erstatte ich zuhanden der Parteiversammlung vom 18.Mai 2017 Bericht über die Tätigkeit der Parteigruppe Bürglen im abgelaufenen Jahr. Ich kann zusammenfassen: Es war ein ruhiges Jahr, in dem sich unsere Aktivitäten in Grenzen hielten. Bei den Gesamterneu Weiter
Die Ortsgruppe SP/Grüne Bürglen begegnet den Herausforderungen im Verkehr mit konkreten Ideen. Weiter